Quicklinks
Satzung (20.01.15)
Die Satzung der SG Sechtem 1971 e.V.
Datenschutzklausel (15.09.18)
Hinweise zu Datenschutz und Persönlichkeitsrechten
Beitrittserklärung Basketball (14.08.22)
Um Mitglied zu werden, füllen Sie dieses PDF Formular bitte elektronisch aus, drucken es dann aus und unterschreiben es. Den unterschriebenen Ausdruck geben Sie beim Übungsleiter ab oder schicken es (per Post oder eingescannt per E-Mail Anhang) an unsere Ansprechpartner für Mitgliedschaft
Mitglied werden ist nicht schwer
Mach doch erst einmal zur Probe beim Training mit. Dazu findest Du das zu Deinem Alter passende Team auf der Homepage wie folgt:
- Jungs sind in den männlichen (z.B. U16m-1) oder den offenen Teams (z.B. U12o-4) richtig.
- Mädels sind in den weiblichen (z.B. U17w) richtig und können auch in den offenen Teams (z.B. U12o-4) trainieren und spielen.
- z.B. "U12..." steht für "Unter 12": Wenn Du in der laufenden Saison vor dem Jahreswechsel noch nicht 12 Jahre alt geworden bist, passt Du in die "U12..."
Am besten meldest Du Dich aber beim Trainer, bevor Du zum ersten Probetraining kommst. Oder bei einem der sportlichen Leiter, die Du in der Liste der Ansprechpartner findest.
Ist Basketball der richtige Sport für Dich, kannst Du Mitglied werden, indem Du die Beitrittserklärung Basketball ausfüllst, unterschreibst (wenn Du noch minderjährig bist, müssen Deine Eltern auch unterschreiben) und beim Trainer abgibst.
Wir freuen uns, Dich in der Halle zu sehen!
Die Mitgliedschaft kündigen
Es kann es ja mal Gründe geben, dass ihr die Mitgliedschaft kündigen müsst. Das geht ganz einfach über eine E-Mail an .
Übrigens ist die Kündigungsfrist sechs Wochen zum Quartalsende:
Kündigungseingang bei uns am 10. Mai; die Mitgliedschaft endet frühestens zum 30.6.
Kündigungseingang bei uns am 28. Mai; die Mitgliedschaft endet frühestens zum 30.9.
(Leitung Spielbetrieb)