Fragebogen zur Homepage (Word) (25.09.18)
Für unsere Mitglieder, die auf der Homepage einen Eintrag haben (z.B. die fleißigen Helfer oder die Spieler der 1. Herren) gibt es hier einen Fragebogen. Wenn ihr den ausfüllt, unterschreibt und an unsere Ansprechpartner für die Homepage schickt, dann wird Euer Eintrag aktualisiert bzw. vervollständigt.
Fragebogen zur Homepage (PDF) (25.09.18)
Spielerecke
Liebe Spieler, schön, dass ihr bei der SG Sechtem Basketball spielt. Wir hoffen, ihr habt auch viel Spaß dabei und wenn Euch mal ein Schuh drücken sollte, dann sprecht doch mal Euren Trainer darauf an - oder auch mich. Bitte helft unseren Trainern, indem ihr
  • pünktlich zum Training und den Spielen kommt
  • im Training aufpasst, wenn der Trainer was erklärt
  • die Bälle und anderes Material nach dem Training / Spiel weg räumt
  • alle mal beim Anschreiben helft und die eingeteilten Termine wahrnehmt.
Wenn ihr Lust habt, mehr im Verein zu tun und z.B. Co-Trainer zu werden, dann meldet Euch sehr gerne bei uns.
Wir haben für Euch ein paar Basketball-Links ausgesucht. Schaut mal rein!
Eure (Das Sportliche Leitungs-Team)
Rund um den Basketball
Deutschlands Virtueller Freiplatz. Schönen Dunk ist eine community website mit jede Menge Basketball News.
...love for the game. Auch eine coole community Seite zum Basketball.
Hier gibt es Spielpläne von Jugend und Seniorenmannschaften inkl. Ergebnislisten, Tabellen und Statistiken.